"​​​Volle Deckung Schonbezug Sofa​!"

​5 / 5 Sternen von 5 Bewertungen

Der Bezug sorgt für eine ganz neue Optik ihres Sofas. Er wird in sehr weichem Plüschstoff geliefert und ist somit sehr weich und bietet zudem auch einen Schutz vorm Ausrutschen auf ​Deinem Sofa. Er ist bei Bedarf leicht zu reinigen, jedoch sollte er anschließend nicht im Trockner behandelt werden. Der Überzug sollte weiterhin nicht gebleicht oder gebügelt werden. Nun k​annst Du auch Dein Haustier auf die Couch lassen oder bequem auf dem Sofa essen; der Bezug schützt vor Flecken auf der eigentlich Couch und somit muss nicht ständig Vorsicht walten gelassen werden. 

Er ist sehr allergikerfreundlich, da er hyperallergen ist und lediglich aus natürlichen Materialien besteht.

  • ​Beschreibung

Meinung zufriedener Kunden:

  • Paßform wie gewünscht und bleibt in Form
  • ​Super weich
  • ​Einfach ein Blickfang
  • thumbs-up
    Der Schonbezug ist kuschelig weich und hat eine sehr gute Qualität
  • thumbs-up
    Die kleinen Noppen auf der Unterseite verhindern ein Wegrutschen
  • thumbs-up
    Hilfsbereites Personal
  • thumbs-up
    Für den Preis ist der Sofabezug wirklich ok
  • thumbs-up
    Sehr schöner weicher Stoff

​Was Kunden bemängeln:

  • Die Farbe ist eher beige als weiß

​Schau Dir weitere ​Bezüge an:

Ecksofa Bezug ​ELEOPTION Sofa Überwürfe

ELEOPTION Sofa Überwürfe!

Ecksofa Bezug My Palace Bezug​

​My Palace Bezug​!

Ecksofa Bezug HM&DX Sofa Abdeckung

​HM&DX Sofa Abdeckung!

© 2018 Ecksofa-mit-Schlaffunktion.de

>